Hi! Ich bin Raphael und würde mich freuen bei Deinem nächsten Projekt mit am Start zu sein.
Als junger freelance Fotograf und Filmemacher aus Düsseldorf ist aus meinem Hobby mittlerweile eine echte Leidenschaft entstanden:
Ich suche stets nach neuen Herausforderungen und sorge mithilfe Deiner Ideen für ein schlüssiges Konzept, einer zielgerichteten Planung und einer reibungslosen Produktion für ein innovatives und ästhetisches Endprodukt, auf das Du stolz sein kannst.
Außerdem verfüge ich über ein zuverlässiges Netzwerk, mit dem ich für jedes Projekt ein junges und kompetentes Team zusammenstellen kann.
Bei Shootings, Grafiken und Videoproduktionen gehe ich meinem Sinn für Perfektion nach, aber wenn Du auch nur ein paar neue Fotos brauchst, um auf Deinem Instagram zu flexen, I am your guy!
Back to Top